VB.Net oder C#

Alle Fragen um die Programmierung, die sich sonst nicht kategorisieren lassen. Von Makro bis Codeblock, von IF bis ENDIF

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Wolfgang Ciriack
Der Entwickler von "Deep Thought"
Der Entwickler von "Deep Thought"
Beiträge: 2936
Registriert: Sa, 24. Sep 2005 9:37
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal
Kontaktdaten:

VB.Net oder C#

Beitrag von Wolfgang Ciriack »

Hallo,
programmiert jemand mit den o.g. Sprachen und könnte ein kleines Testprogramm von mir aus XBase++ dort erstellen ?
Ich habe Probleme mit einer .Net Komponente, die die Funktionalität über eine Com/ActiveX Schnittstelle bereitstellt.
Der Hersteller kann das mit XBase++ natürlich nicht debuggen, daher hier meine Frage.
Gerne bei mir wegen Modalitäten per PN melden.
Viele Grüße
Wolfgang
Antworten