So führen Sie eine CXP-Anwendung mit dem HTTPS-Protokoll aus

Vom Front-End bis SOAP.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Junior Tomas
Rookie
Rookie
Beiträge: 1
Registriert: Do, 18. Jan 2024 16:58

So führen Sie eine CXP-Anwendung mit dem HTTPS-Protokoll aus

Beitrag von Junior Tomas »

Ausgezeichnet,

Ich weiß, dass Sie über große Fähigkeiten verfügen, dass Sie intellektuell sind, dass Sie Profis sind. Sie verfügen auch über umfangreiche Kenntnisse zum Thema Xbase++.

Ich verstehe also, dass ich eine gute Entscheidung getroffen habe, indem ich Ihnen geschrieben und um Hilfe gebeten habe, damit ich mein Programm über CxpEndpoint() ausführen kann.

Kaufen Sie Xbase++ Version 2.0 im Jahr 2021, um mehr über CXP und das PostgreSQL-Laufwerk zu erfahren.
Die Zeit ist vergangen und ich habe vergessen, dass die Lizenz für Fragen oder Support ein Jahr gültig ist. Aus Versehen war ich nicht in der Lage, den Fachleuten von Alaska Software die entsprechenden Fragen zu stellen.

Wenn es im Rahmen Ihrer Möglichkeiten liegt, bitte ich um Hilfe beim Ausführen einer CXP-Anwendung. Wenn ich es über IIS Server ausführe, funktioniert es sehr gut. Allerdings, wenn ich es durchlaufe CxpEndpoint() funktioniert nicht.

Ich möchte die Anwendung außerhalb von Windows IIS verwenden. Ich bevorzuge die Verwendung von CxpEndpoint, da ich in den Helpers Funktionen aus Bibliotheken von Drittanbietern habe. Und CxpWorker findet die CH-Dateien dieser
Bibliotheken nicht, wenn die Anwendung in IIS ausgeführt wird. Wenn über CxpEndpoint(), läuft alles sehr gut. Ich kann die Anwendung jedoch nur auf dem lokalen Host ausführen, da ich nicht über die Kenntnisse verfüge, sie über einen HTTPS-Port wie 443 auszuführen.

Ich habe Folgendes getan, um die Anwendung auf Port 443 auszuführen, ohne Erfolg:

A. www.olsontire.com funktioniert bei mir in IIS korrekt, es ist eine Domain, die ich in GODADDY gekauft habe, aber ich weiß nicht, ob das Hosting auf folgende Weise für die Endpoint-Syntax korrekt ist:

oHttp := CxpEndpoint():new( PORT, " www.olsontire.com“)
(Auf dem IIS-Server funktioniert www.olsontire.com für mich einwandfrei.)

B. Ich habe keine Probleme mit dem Zertifikat, da es dasselbe ist, das ich in IIS verwende, es mit Win-Acme entwickelt wurde und das Ergebnis der Variablen cerlisto wahr ist.
cerlisto := oHttp:setCertificate( "PCSERVER\WEBHOSTING\www.olsontire.com" )

C. Ich öffne Port 443 in der Windows FireWall

D. Ich tippe Folgendes in den Browser:

https://www.olsontire.com:441/wmwindex.cxp

Ergebnis:

Auf diese Website kann nicht zugegriffen werden
Die Verbindung wurde wiederhergestellt.
Versuchen:
• Überprüfen Sie die Verbindung
• Überprüfen Sie Proxy und Firewall
• Führen Sie die Windows-Netzwerkdiagnose aus
ERR_CONNECTION_RESET


Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mir erklären könnten, warum meine Anwendung nicht ausgeführt werden kann.

Mit freundlichen Grüße.
Antworten