Autovervollständigung in Get-Feldern

Grafische Primitive, XbaseParts und Darstellungsfragen allgemein.

Moderator: Moderatoren

Antworten
jules
Rookie
Rookie
Beiträge: 8
Registriert: Mo, 27. Feb 2006 13:21

Autovervollständigung in Get-Feldern

Beitrag von jules »

Guten Tag :D

ich wollte fragen ob jemand schon mal eine Autovervollständigung in Xbase programmiert hat und anwendet? :?:

Ich dachte mir, dass eine Auswahlmöglichkeit zum Eingeben gewisser Felder sehr hilfreich und angenehm ist. Ich habe nur noch keinen Ansatz gefunden wie ich das lösen könnte.

Es sollte vielleicht so aussehen wie beim Eingabefeld im InternetExplorer oder im Explorer, das weiss ich noch nicht genau aber so in der Art.

Die Auswahlmöglichkeiten für die einzelnen Felder würde ich dann aus der Datenbank nehmen.

Gruss Jules
Benutzeravatar
Tom
Der Entwickler von "Deep Thought"
Der Entwickler von "Deep Thought"
Beiträge: 9367
Registriert: Do, 22. Sep 2005 23:11
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 102 Mal
Danksagung erhalten: 361 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

Hallo, Jules.

Schau mal hier:

http://www.xbaseforum.de/viewtopic.php?t=1133
Herzlich,
Tom
Antworten