XUG Cologne diesmal in Viersen

Ankündigungen und Berichte der Xbase-Usergroups

Moderator: Moderatoren

Antworten
UliTs
Der Entwickler von "Deep Thought"
Der Entwickler von "Deep Thought"
Beiträge: 2828
Registriert: Fr, 10. Feb 2006 9:51
Wohnort: Aachen
Hat sich bedankt: 259 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal
Kontaktdaten:

XUG Cologne diesmal in Viersen

Beitrag von UliTs »

Das nächste Xbase User Group Treffen findet am Dienstag, 14.08.2007, ab ca. 19:00 Uhr außerplanmäßig in
Viersen
ari brachter Software GbR
Bahnhofstr. 4
41747 Viersen
Tel: 02162-14028, 0176-10701072
statt. Eine Anfahrtskizze gibt es unter: http://ab-software.de/index.php?page=6.

Rückmeldungen bzgl. Teilnahme :D bitte an brachter Software.

Uli
Benutzeravatar
Manfred
Foren-Administrator
Foren-Administrator
Beiträge: 21200
Registriert: Di, 29. Nov 2005 16:58
Wohnort: Kreis Wesel
Hat sich bedankt: 210 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal

Beitrag von Manfred »

Hi Uli,

und wen spricht man dann dort an? Oder ist das egal? Dieses Treffen wäre wesentlich näher für mich als alles andere und ich hätte schon Interesse mal hereinzuschauen, wer denn alles so dabei ist.
Gruß Manfred
Mitglied der XUG Osnabrück
Schatzmeister des Deutschsprachige Xbase-Entwickler e.V.
großer Fan des Xbaseentwicklerwiki https://wiki.xbaseentwickler.de/index.p ... Hauptseite
Doof kann man sein, man muß sich nur zu helfen wissen!!
UliTs
Der Entwickler von "Deep Thought"
Der Entwickler von "Deep Thought"
Beiträge: 2828
Registriert: Fr, 10. Feb 2006 9:51
Wohnort: Aachen
Hat sich bedankt: 259 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von UliTs »

Hallo Manfred,

der Firmeninhaber heißt Ari Brachter. Er war auch schon öfters beim User Meeting. Wenn Du beim Anruf nicht weiterkommst, wende Dich an ihn. Wahrscheinlich komme ich auch.

Uli
Antworten