Treffen von XUG Osnabrück 3. Quartal 2008

Ankündigungen und Berichte der Xbase-Usergroups

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Martin Altmann
Foren-Administrator
Foren-Administrator
Beiträge: 16517
Registriert: Fr, 23. Sep 2005 4:58
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 111 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Altmann »

Hallo Jarek,
aus diesen Gründen nehme ich an solchen Treffen auch immer sehr gerne teil - wobei der Teil "danach" auch nicht vernachlässigt werden sollte :D
Aber ich fand auch den Beitrag von Sören sehr interessant, der ja einen eigenen, funktionierenden Formdesigner inklusive "Code"generierung in ini-Dateien vorgestellt hat! Das Umdefinieren von Masken ist damit ja ein Kinderspiel - auch ohne Neukompilierung.
Nicht schlecht! Da sieht man mal wieder: Not und Langeweile machen erfinderisch :thumbright:

Viele Grüße,
Martin
:grommit:
Webseite mit XB2.NET und ausschließlich statischem Content in Form von HTML-Dateien: https://www.altem.de/
Webseite mit XB2.NET und ausschließlich dynamischem Content in Form von in-memory-HTML: https://meldungen.altem.de/

Mitglied der XUG Osnabrück
Vorsitzender des Deutschsprachige Xbase-Entwickler e. V.
notloesung
Rekursionen-Architekt
Rekursionen-Architekt
Beiträge: 194
Registriert: Fr, 24. Feb 2006 8:09
Kontaktdaten:

Beitrag von notloesung »

Hallo Martin,
Martin Altmann hat geschrieben:Aber ich fand auch den Beitrag von Sören sehr interessant, ...
Es sollte jetzt nicht so aussehen, als ob ich nur den Beitrag von Jan gut fand [-X
:thumbright: Jeder einzelne war gut und informativ! :thumbleft:
Ich werde mich persönlich nur an den von Jan sehr wahrscheinlich bald erinnern - wenn der nächste Zugriff auf eine ActiveX Komponente – realisiert werden muss. (Dass meinte ich mit „so kann man immer wieder ein paar nützliche Tipps und Tricks für sich mitnehmen „.)

Gruß,
Notloesung
Benutzeravatar
andreas
Der Entwickler von "Deep Thought"
Der Entwickler von "Deep Thought"
Beiträge: 1902
Registriert: Mi, 28. Sep 2005 10:53
Wohnort: Osnabrück
Hat sich bedankt: 4 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von andreas »

Ich möchte mich hier auch als letzter bei Klaus und Miro bedanken. Alles war Super! Ich hoffe, dass wir nächstes Jahr unsere Treffen im Herford wiederholen können!

Für dieses Jahr habe ich erstmal die neuen Termine in unserem Unterforum zur Abstimmung rausgestellt!
Gruß,

Andreas
VIP der XUG Osnabrück
Benutzeravatar
Koverhage
Der Entwickler von "Deep Thought"
Der Entwickler von "Deep Thought"
Beiträge: 2470
Registriert: Fr, 23. Dez 2005 8:00
Wohnort: Aalen
Hat sich bedankt: 102 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Koverhage »

Hallo Andreas,

einem Treffen im nächsten Jahr in Herford steht nichts im Wege.
Antworten