RESIZE für Childs von DCSTATUSBAR geht nicht?

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Markus Walter
Programmier-Gott
Programmier-Gott
Beiträge: 1018
Registriert: Di, 24. Jan 2006 10:22
Wohnort: Saarland

RESIZE für Childs von DCSTATUSBAR geht nicht?

Beitrag von Markus Walter »

Hi,

ich kämpfe hier mit einem Problem:

Ich möchte auf einer Statusbar am linken Rand ein DCSTATIC plazieren, welches resized werden soll, wenn das Fenster resized wird (und sich damit ja die Höhe der Statusbar ändert). Doch das Resize des Statics, das auf der Statusbar sitzt, wird nicht ausgeführt...

Ein Static, dass ich testweise in der drawingarea erzeuge, resized sich wie erwartet.

Hat jemand eine Idee?

Im Anhang ein fertiges Sample. Darin sieht man, dass das rote Static nicht resized wird...

Roger's Webboard geht zur Zeit nicht, deswegen poste ich hier (bin den Rest der Woche beruflich unterwegs, deswegen weiß ich nicht, wann ich dort posten kann). Vielleicht hat ja jemand eine Idee...
Dateianhänge
StatusbarResize.zip
(1.17 KiB) 153-mal heruntergeladen
Gruß
Markus

Mitglied der XUG Saarland-Pfalz
Antworten