[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/privacyprotection/cron/task/anonymize_ip.php on line 83: A non-numeric value encountered
Inoffizielles deutsches Xbase-Forum • FRAX, Adressaufkleber drucken [ERLEDIGT]
Seite 1 von 1

FRAX, Adressaufkleber drucken [ERLEDIGT]

Verfasst: Sa, 17. Okt 2009 16:00
von Koverhage
Hallo,

hat jemand schon mal ein Formular für Adressaufkleber erstellt, z.B. 14 Aufkleber auf eine Seite ?
und würde mir dieses als Muster zukommen lassen ?

Danke

Re: FRAX, Adressaufkleber drucken

Verfasst: Sa, 17. Okt 2009 17:14
von Lewi
Hi,
ich habe zwar noch keine derartige Aufgabenstellung umgesetzt, aber eine Lösung durfte dahingehend aussehen, dass Du Deinen Report über die Seiteneinstellungen in Spalten aufteilst.

Viele Grüße
Olaf

Re: FRAX, Adressaufkleber drucken

Verfasst: So, 18. Okt 2009 10:24
von Koverhage
Hallo Olaf,

genau das ist die Lösung, habe sogar eine kurze Beschreibung wie es gemacht wird gefunden.
Wenn ich es soweit habe kann ich das in der Wissensbasis reinstellen, falls es von Interesse ist.

Danke
Klaus

Re: FRAX, Adressaufkleber drucken

Verfasst: So, 18. Okt 2009 10:44
von Lewi
>> Wissensbassis

Hallo Klaus,
eine Lösungsbeschreibung wäre sicherlich für FRAX Neu-Einsteiger interessant .

Gruß, Olaf