XUGBB: Treffen in Dresden

Ankündigungen und Berichte der Xbase-Usergroups

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Benutzeravatar
Wolfgang Ciriack
Der Entwickler von "Deep Thought"
Der Entwickler von "Deep Thought"
Beiträge: 2936
Registriert: Sa, 24. Sep 2005 9:37
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal
Kontaktdaten:

XUGBB: Treffen in Dresden

Beitrag von Wolfgang Ciriack »

Hallo,
wie war denn euer Treffen in Dresden ?
Viele Grüße
Wolfgang
Benutzeravatar
Martin Altmann
Foren-Administrator
Foren-Administrator
Beiträge: 16517
Registriert: Fr, 23. Sep 2005 4:58
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 111 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Altmann »

Hallo Wolfgang,
schade, dass Du nicht konntest!
Wir haben den Samstag in Steffens Büro verbracht und seinem Vortrag über SQLExpress gelauscht (was sehr lange dauerte, da wir immer wieder abgeschweift sind ;-) Dort wurden wir auch vorzüglich verköstigt!
Zwischendruch waren wir in unseren Hotels einchecken und in einer Kneipe was essen und trinken.
Gegen Abend sind wir dann "um die Häuser" - es wurde recht spät und teilweise extrem philosophisch ;-)
Und am Sonntag vormittag haben wir dann noch eine Dampferfahrt (bis zum Blauen Wunder und zurück) unternommen.
Alles in allem war es sehr schön - auch das Wetter hat glücklicherweise mitgespielt.
Steffen wollte seine Präsentation auch noch veröffentlichen.

Viele Grüße,
Martin
Gesperrt