XUG Regensburg

Ankündigungen und Berichte der Xbase-Usergroups

Moderator: Moderatoren

Antworten

Welchen Termin würdest Du nehmen?

Mittwoch, den 18. Oktober 2006 um 19:00 Uhr
1
50%
Freitag, den 20. Oktober 2006 um 19:00 Uhr
1
50%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2

Benutzeravatar
Josef Stockinger
UDF-Programmierer
UDF-Programmierer
Beiträge: 53
Registriert: So, 25. Sep 2005 18:06
Wohnort: Nähe Regensburg
Kontaktdaten:

XUG Regensburg

Beitrag von Josef Stockinger »

Hallo User in Oberpfalz / Niederbayern und anderswo,

ich möchte die XUG Regensburg wiederbeleben und würde ein Treffen in der zweiten Oktoberhälfte vorschlagen.

1. Termin: Mittwoch, den 18. Oktober 2006 um 19:00 Uhr
2. Termin: Freitag, den 20. Oktober 2006 um 19:00 Uhr

Der Ort ist wieder das IT-Gründerzentrum in Regensburg - IT-Speicher genannt. Bitte zu den vorgeschlagenen Terminen abstimmen. Sollte als Workshop mit einigen Themen laufen. Von mir kommt dazu die Einbindung von List&Label mit Datenübergabe aus LOCALS. Mehr später.

Beste Grüße
Josef
Michael Rudrich
UDF-Programmierer
UDF-Programmierer
Beiträge: 94
Registriert: Do, 22. Dez 2005 16:37

XUG Regensburg

Beitrag von Michael Rudrich »

Servus Sepp!

Tja.. Recht 'aktiv' war die Gruppe ja lange nicht... ;-)
Wär schön wenn wir mal wieder nen Termin finden.
Mir persönlich wäre der Freitag lieber, aber ich richte mich
nach der Mehrheit.
In Sachen Workshop: Vielleicht kann ich auch was anbieten...
Wie wär's mit: Integration von RMChart in Xbase++/eXPress++ mit
ActiveX und Generierung von Xbase Code aus VB Beispielen?

Mal sehen wer Bock hat ;-)

LG
Michl
Benutzeravatar
Josef Stockinger
UDF-Programmierer
UDF-Programmierer
Beiträge: 53
Registriert: So, 25. Sep 2005 18:06
Wohnort: Nähe Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Josef Stockinger »

Hallo Michael,

danke, das nehm ich gerne mit auf, mich interessiert das ActiveX-Thema sehr.
Ich hoffe wir beide sind nicht die einzigen, die hier abstimmen. Als Termin können wir gerne den Freitag nehmen, der geht bei mir auch.

Von Josef Eichermüller habe ich eine Nachricht, daß er kommt, er war letztes mal auch da. Die anderen haben noch nicht reagiert. Vom 22.09. bis 6.10. bin ich Urlaub, danach machen wir alles fest.

Beste Grüße
Josef
Benutzeravatar
Josef Stockinger
UDF-Programmierer
UDF-Programmierer
Beiträge: 53
Registriert: So, 25. Sep 2005 18:06
Wohnort: Nähe Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Josef Stockinger »

Der Termin wir Freitag, der 20. Oktober 2006 sein.

Von Alaska werden in Kürze deren Kunden in der Region angeschrieben zur Einladung zu diesem Termin.

Hier sind alle wichtigen Informationen ersichtlich:

http://www.st-programm.de/XUG_Regensburg.pdf

Josef
Benutzeravatar
Martin Altmann
Foren-Administrator
Foren-Administrator
Beiträge: 16517
Registriert: Fr, 23. Sep 2005 4:58
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 111 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Altmann »

Hallo Josef,
schade - schade, ich wäre auch gerne mal zu Dir nach Regensburg gekommen - aber drei Wochenenden hintereinander?
Dann brauche ich mich zu Hause nicht mehr blicken zu lassen... :roll:

Aber vielleicht beim nächsten Mal!

Viele Grüße,
Martin
:grommit:
Webseite mit XB2.NET und ausschließlich statischem Content in Form von HTML-Dateien: https://www.altem.de/
Webseite mit XB2.NET und ausschließlich dynamischem Content in Form von in-memory-HTML: https://meldungen.altem.de/

Mitglied der XUG Osnabrück
Vorsitzender des Deutschsprachige Xbase-Entwickler e. V.
Benutzeravatar
Josef Stockinger
UDF-Programmierer
UDF-Programmierer
Beiträge: 53
Registriert: So, 25. Sep 2005 18:06
Wohnort: Nähe Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Josef Stockinger »

Hallo Martin,

würde mich freuen, wenn es beim nächsten mal klappt. Aber es war mir ein Anliegen, die XUG Regensburg noch zeitig vor dem Winter wieder aufzuwecken.

Ich hoffe, über die Einladung von Alaska eine gute Teilnehmerquote zu erreichen.

Gruß
Josef
Benutzeravatar
mini990
1000 working lines a day
1000 working lines a day
Beiträge: 592
Registriert: Sa, 28. Jan 2006 9:44
Wohnort: Berg-Richtheim bei Neumarkt i.d.Opf.
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von mini990 »

@Josef: Ich freue mich auf dieses Treffen und werde auf alle Fälle kommen...

Gruß Stefan
Antworten