Seite 1 von 1

Toptapi3

Verfasst: So, 24. Nov 2013 16:06
von ecz
hallo!

hat jemand von euch erfahrung mit der verwendung der dll-version von toptapi3 zum ansprechen der tapi-schnittstelle?
oder habt ihr andere tipps/erfahrungen, wie ich tapi gut realisieren kann?

danke,
ernst

Re: Toptapi3

Verfasst: Mo, 25. Nov 2013 0:41
von brandelh
Oben rechts gibt es den Button SUCHE, dort toptapi* eingeben (der Stern bewirkt, dass auch längere Wörter zurückgeliefert werden, ein * am Anfang, wenn es sich um Teilbegriffe z.B. *tapi* handelt. Die Suche ergibt 2 oder 3 Threads, mangels eigener Erfahrung kann ich die Ergebnisse aber nicht bewerten.

Re: Toptapi3

Verfasst: Mo, 25. Nov 2013 8:24
von ecz
schon geschaut - die beiträge haben sich alle mit toptapi2 auseinandergesetzt - welche aber nicht mehr lizensiert werden kann :-(