Seite 1 von 1

Verfügbare, aber nicht sichtbare Unterforen

Verfasst: So, 19. Nov 2006 11:54
von Tom
Wichtiger Hinweis:

Es gibt (Stand Nov. 2006) bisher zwei Unterforen für Xbase-Usergroups (XUGs), nämlich für die XUG Berlin/Brandenburg und die XUG Osnabrück (und Umgebung). Wer sich für die "Mitgliedschaft" in einer der beiden Gruppen interessiert, kontaktiere bitte für die XUG B/B mich und für die XUG Osnabrück den Andreas. XUGs, die Unterforen eingerichtet bekommen wollen, kontaktieren bitte ebenfalls mich.

Verfasst: Mo, 26. Mai 2008 21:03
von Martin Altmann
Der Vollständigkeit halber sei erwähnt, dass es seit einigen Monaten auch ein Unterforum für die XUG Nord (Hamburg und Umgebung) gibt.
Hier sind die Ansprechpartner Thomas und Olaf!

Viele Grüße,
Martin

Verfasst: Do, 11. Mai 2017 16:37
von brandelh
Es wäre schön, wenn alle XUG Gruppen durch ihre Admins kurz vorgestellt würden,
aber JEDER angemeldete Benutzer kann auch so herausbekommen, welche Gruppen (nicht nur XUG) es im Forum gibt:

1. Persönlicher Bereich wählen
2. Tab mit "Benutzergruppen" anwählen
3. Gruppen durchsehen, die Namen sagen meist um was es geht, bei offenen Gruppen (XUG) kann jeder die Mitgliedschaft beantragen.
4. Man kann auch ansehen wer in welcher Gruppe ist und wer die Admins (Moderatoren) der Gruppe sind.

Bei Unklarheiten, einfach fragen.

Re: Verfügbare, aber nicht sichtbare Unterforen

Verfasst: Fr, 12. Mai 2017 9:32
von andreas
XUG Osnabrück
Damit ich den Text nicht abschreiben muss und dieser immer aktuell bleibt, verweise ich hier auf unsere Homepage http://xugos.engler-home.de/.