Seite 1 von 1

DBF readOnly öffnen?

Verfasst: Di, 19. Jan 2016 11:38
von Jan
So nach und nach trudeln noch ein paar Probleme im täglichen Betrieb rein... hatte ich irgendwie auch so erwartet.

Ich versuche eine Datei ReadOnly zu öffnen. Da sagt der mir aber 8999 Datei kann nicht geöfnet werden.

Kann ich im ADS generell dbf nicht ReadOnly öffnen, oder muß ich dafür erst was konfigurieren?

Jan

Re: DBF readOnly öffnen?

Verfasst: Di, 19. Jan 2016 12:19
von Manfred
hm,

ich meine an meinem Code erkennen zu können, das das geht.

Re: DBF readOnly öffnen?

Verfasst: Mi, 20. Jan 2016 14:52
von UliTs
Wie lautet denn der Quellcode, mit dem Du die Tabelle "Read Only" öffnen möchtest?

Re: DBF readOnly öffnen?

Verfasst: Mi, 20. Jan 2016 19:15
von Jan
Ich hab das mal gegengetestet. In meinen normalen Anwendungen klappt. das. Es gibt aber ein externes Prorgamm, das an einer Stelle auf eine meiner Routinen zurückgreift, und darin hat es geknallt,. Daher hatte ich den Fehler bei mir gesucht. Und da der einzige Unterschied heir war, das die betreffende dbf ReadOnly geöffnet werden soll, hab ich das darauf geschoben.

Jan