Bei Manchen Dateien heißt es: „Fatal C3001 Memory overbooked“.
Was macht Ihr in dem Fall
Bisher habe ich die Dateien dann unterteilt und somit das Problem umgangen.
Nun bekomme ich aber wieder diesen Fehler bei einer Datei die ich bereits „aufgeteilt“ habe und die sich jetzt nicht mehr weiter sinnvoll unterteilen lässt.
Gibt es spezielle Parameter die Ihr beim Kompilieren solcher Dateien angibt? In der, zum Projekt gehörenden .LNK Datei sind Angaben zu stacksize und heapsize. Haben diese irgendwelche Auswirkungen auf das Kompilieren, so dass ich diese evtl. (nur) anpassen / hochsetzen muss
Im Ordner des aktuellen Projekts finde ich eine Datei <Name>.RMK und <Name>.LNK.
Mir erschließt sich der Zusammenhang der beiden Dateien nicht ganz.
Was wird wann ausgeführt wenn ich mithilfe von RMAKE meine Anwendung kompilieren. Sind dann beide Dateien von Bedeutung? In der <Name>.RMK Datei finde ich am Ende einen Eintrag der auf die <Name>.LNK Datei verweist
Code: Alles auswählen
$(“SOURCE“)<Name>.LNK
$(BLINKER)<Name>.LNK
In der <Name>.RMK sind deutlich mehr .OBJ und .PRG Dateien angegeben als in der <Name>.LNK (in der <Name>.RMK sind alle Dateien enthalten die in der <Name>.LNK angegeben sind, und einige mehr) Was hat das zu bedeuten? Irrtum, Altlasten oder Absicht?
Sehe ich das richtig, dass in der <Name>.RMK alles angegeben ist, was kompiliert werden soll, aber in der <Name>.LNK gesagt wird,
was tatsächlich zur .EXE gelinkt werden soll
Wäre schön wenn mich jem. in dieser Hinsicht aufklären könnte.